Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was löst da Siri aus?

Was löst da Siri aus?

jogoto18.06.1514:18
Ungefär bei Sekunde 13 springt bei mir Siri an und möchte behilflich sein.
0

Kommentare

iGod18.06.1514:27
Bei mir nicht.
0
jogoto18.06.1514:35
„Hey Siri“ aktiv und iPhone am Ladekabel? Hatte ich vergessen zu erwähnen.
0
iGod18.06.1514:37
Ja logisch, ich kenn mich aus.
0
jogoto18.06.1514:41
Komisch, funktioniert bei mir am Fernseher und über youtube.
0
jogoto18.06.1515:59
„Leg ihn einfach zurück bevor er kommt!“ klingt für mich nicht nach „Hey Siri“. Funktioniert aber zuverlässig bei mir, allerdings im Gegensatz zu „Hey Siri" nur bei eingeschaltetem Bildschirm (Sperrbildschirm). Seltsam das!
0
frank_ricard18.06.1516:37
"…fach zurück" könnte aus Computersicht noch am ehesten nach "Hey Siri" klingen
0
marco m.
marco m.18.06.1517:46
Verdammt, was ist das denn? Bei der Uhr geht's auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto18.06.1518:02
Big Bang Gate!
0
Exx318.06.1518:16
Bei mir auch nicht. Aber ich habe gestern Abend ebenfalls The Big Bang Theory geschaut, als plötzlich Siri an meinem 4s ansprang. Sehr komisch, ich dachte mir aber nichts weiter. War nicht die gleiche Episode
0
marco m.
marco m.18.06.1519:15
Ich habe das regelmäßig bei den Keynotes, wenn das iPad mit dem Ladekabel verbunden ist. Das erste mal ist echt beängstigend.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Joe12
Joe1218.06.1523:19
Auch gut Siri und Netflix:
0
Cupertimo20.06.1511:27
Ich komme nicht bis Sekunde 13. ich muss nach 5 Sekunden schon ausmachen, weil ich die Sendung nicht ertrage
0
ts-e
ts-e20.06.1518:42
Ich hatte das mal, als ich einen Film schaute. Da schrie jemand, "He Sie!"
Darauf hatte Siri reagiert.
Ich hatte mich aber zu erst gewundert, das Siri von alleine anging, denn ich hatte ja nix gesagt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
marco m.
marco m.20.06.1518:45
Cupertimo
Ich komme nicht bis Sekunde 13. ich muss nach 5 Sekunden schon ausmachen, weil ich die Sendung nicht ertrage
Man muss es auch verstehen.
Gut, ich schaue eigentlich auch nur wegen Kaley Cuoco-Sweeting.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.