Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist nur mit dem Apple Support los? Wartezeiten über 45 Minuten bei der Support Hotline. WAF?!

Was ist nur mit dem Apple Support los? Wartezeiten über 45 Minuten bei der Support Hotline. WAF?!

macfrank
macfrank20.11.1418:11
Was ist denn mit dem Apple Support los? Ich habe ein neues iPhone 6 Plus mit AppleCare Plus. Jetzt muss ich zum 2. Mal den Apple Support bemühen und jedes mal hänge ich über 45 Minuten in der Warteschleife. Das kann echt nicht sein!

Meine früheren Erfahrungen waren immer recht positiv und das auch bezüglich der Wartezeiten bei der Support Hotline.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass sich der Support derart verschlechtert hat bzw. eigentlich unzumutbar geworden ist?
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus20.11.1418:21
macfrank

Ja, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die lange Wartezeit erst seit dem iPhone 6 beziehungsweise kurz davor entstanden ist. Früher habe ich bei Apple angerufen und dann war ich meist in 5-10 Minuten dran.
0
Apfelbutz
Apfelbutz20.11.1418:35
Bendgate - iPhone 6 User fragen warum das 5,5 so toll gebogen ist und das 4,7 weniger.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
basilisk
basilisk20.11.1418:44
Vor 4 Tagen wegen iPhon 6 den Support angerufen, ca. 30 min. in der schleife gehangen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz20.11.1418:47
Das es länger als 4min dauert ist neu. Der Apple Support war immer schnell an der Strippe.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
matt.ludwig20.11.1419:13
Habe jetzt auch 2 mal über 45 Minuten in der Schlange gehangen ...
Dann haben sie halt eben mehr zu tun.
0
macfrank
macfrank20.11.1419:49
Laut Apple Support soll man aktuell besser über die Seite "getsupport.apple.com" gehen und sich zurückrufen lassen. Dort kann man dann auch die verfügbaren Zeitfenster sehen.
Das wusste ich nicht und werde das beim nächsten mal ausprobieren.
Bei fast 50 Minuten in der Warteschleife steigt mir der Blutdruck zu sehr an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.