Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist eigentlich mit Smart-Leashing, News, ApplePay, Multi-User auf iPad Pros, ... ?

Was ist eigentlich mit Smart-Leashing, News, ApplePay, Multi-User auf iPad Pros, ... ?

svenhalen
svenhalen08.09.1608:46
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige vor längerem angekündigte oder zumindest erwartete Dinge auf der Strecke geblieben sind.

- Apple Pay gibt es angeblich in einigen neuen Ländern, erwähnt wurde auf der Keynote nur Japan
- Die News App sollte seit der iOS9 Vorstellung eigentlich auch schon weiter verbreitet sein
- Bei der watchOS2 Ankündigung war mal von Smartleashing die Rede, also einer Warnung, wenn man das iPhone hat liegen lassen
- und was ist eigentlich mit Multi User auf den iPad Pros? Wirklich nur für die Schule?

Hat da nochmal jemand mehr davon gehört?
0

Kommentare

CH
CH08.09.1621:48
svenhalen

Da kamen keine neuen Infos. Grade Multiuser wäre noch mal interessant gewesen. Aber da rührt sich nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.