Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist das für ein Streifen am oberen Bildschirmrand?

Was ist das für ein Streifen am oberen Bildschirmrand?

cfkane26.04.1521:18
Hallo!

Wenn ich bei meinem iMac (8 Jahre alt) auf einen anderen Benutzer umschalte, erscheint ja kurz ein blaues Zwischenbild. Da sehe ich am oberen Rand einen dunkleren Streifen (weiß nicht, wie ich es sonst benennen soll). Unregelmäßig, als ob mal eine (zähe) Flüssigkeit herunterlaufen wollte.
Hab's versucht, im beiligenden Bild einzufangen.
Könnte das ein Kleber für die Scheibe sein?
Ist schon lange da (von Anfang an?). Habe lediglich den Eindruck (kann mich aber täuschen), daß der Streifen breiter geworden ist.
Im Normalbetrieb sieht man's nicht, daß die Menüzeile davor ist.

Ist jemand Hardware-erfahren und ahnt, was es sein könnte?

Besten Dank und Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.