Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum soll es einen Iphone und nicht einen Android werden?

Warum soll es einen Iphone und nicht einen Android werden?

barbagianni
barbagianni20.06.1609:37
Vielleicht würde diese Frage schon oft diskutiert und für einige kanns es blöd klingeln.

Da ich mein Mobiltelefon erneut werde (aktuell Android Gerät), frage ich mich trotzdem ob es genug Gründen gibt um eine iPhone für 744,- Euro zu kaufen anstatt eines Samsung Galaxy A3 (2016) für 227,- Euro.

Dieser Thema will keine Kritik sein, ich möchte nur wissen ob für mich der Preis-Unterschied wirklich Sinnwoll ist und tolle Vorteile mit sich bringt wenn ich ein iPhone kaufen.

Mir ich natürlich klar dass man sagen kann; warum muss einen Porsche wenn auch ein Alfa oder BMW fantastische Fahrerlebnisse schenken können?

Ich bin Grafikdesigner und Fotograf mit Canon Pro Ausstattung, Arbeite überwiegend mit Acrobat CS5 Software und falls wichtig, besitzen ich einen iPad und Apple TV3.
Aber vielleicht lässt sich meine Arbeit oder Privatleben mit einem iPhone angenehmer gestalten.
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100023.06.1614:43
mir scheint, du suchst kein Smartphone, du suchst ein Kommunikations-Schrein
Apple baut für macOS und iOS verwöhnte Kunden ganz tolle Smartphones, aber die können (noch) nicht über Wasser gehen, speisen auch keine 10.000nede, Niemals nicht wird ein Blinder besser sehen können mit einem Smart- oder iPhone und auch wird es kaum Lahme zum gehen bringen.
Dennoch, ein iPhone ist in deiner MacUmgebung einfach die "Beste Wahl" - es bleibt aber nur ein Smartphone...

P.S.: Für Blinde und Lahme gibt es dennoch Apps, die Helfen den Alttag einfacher zu bewältigen. Recht gute sogar.(auch für Android oder andere Systeme, ja) auch für Hungrige und Durstige gibt es Apps, die einem den Weg zur Quelle zeigen, oder Pizza bringen...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.