Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Warum reizt mich android?

Warum reizt mich android?

gvg06.10.1620:14
Geht Euch das auch so? Da ist man seit Jahren mit einem iPhone unterwegs. Bei mir war es das erste iPhone mit Sim-Hack aus USA. Dann 3G, 4, 5, 6s. Aber mittlerweile ist das irgendwie auch langweilig geworden und ich frage mich, ob man nicht mal was anderes kaufen sollte. Mir gefällt auch iOS von der Optik nicht mehr so richtig und schick sind zB htc 10 und Oneplus 3 auch.
Allerdings weiß man auch was man am iPhone hat und es funktioniert auch alles. Ich weiß Luxusprobleme, aber ich merke der Nerd in mir, will was Neues.
0

Kommentare

Legoman
Legoman07.10.1614:43
Bezüglich Android reizt mich besonders meine Schwester. So sehr, dass ich jedes Mal gern ihr blödes Samsung aus dem Fenster werfen will.
0
gvg07.10.1616:06
Legoman
Bezüglich Android reizt mich besonders meine Schwester. So sehr, dass ich jedes Mal gern ihr blödes Samsung aus dem Fenster werfen will.

Ah ok, war zwar so nicht gemeint, aber interessant.
0
Waldi
Waldi07.10.1616:17
-@ gvg
Als echter Nerd wirst du dir ein Androidgerät (mit eigenem Vertrag) zulegen und nach einiger Zeit erfolgt die Heilung.
Erzähle uns dann ...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hot Mac
Hot Mac07.10.1619:22
gvg
Geht Euch das auch so?
Nein!
Mir geht es gut!
0
Nicomac
Nicomac13.10.1614:29
Android hat sich meiner Meinung nach echt gut entwickelt: Anfangs (so zu 2.0er Zeiten) hat es mir gar nicht gefallen, sodass ich zu iPhones gewechselt bin. Mittlerweile sehe ich das auch etwas differenzierter: Gerade die Flagship-Modelle von Huawei oder Oppo machen echt was her - sowohl von der Optik wie auch von den angepassten Benutzeroberflächen. Die reagieren echt flott und intuitiv, bleibe trotzdem meinem iPhone treu
0
StefanE
StefanE13.10.1620:57
Jedes mal, wenn ich wieder mal von einem Bekannten gerufen werde, um Probleme mit seinem Android-Gerät(en) oder Windows-Laptop zu fixen, bin ich froh um meine Apple Produkte
Also nein - mir geht es nicht so.
Auch wenn ich mir jeweils billige Geräte anschaffen werde, um hier etwas mit dem OS zu spielen, auszuprobieren und auf dem aktuellen Stand zu sein. Meine Hauptgeräte bleiben aber Apple!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
KLX26.10.1619:21
Das Tolle bei Android sind die Widgets. Damit kann ich den Homescreen so einrichten, wie es mir gefällt. Das ist für mich das echte Plus am Androiden. Das andere ist die riesige Auswahl an Geräten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.