Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum gehen die Apps (manchmal) nicht auf?

Warum gehen die Apps (manchmal) nicht auf?

Hugomac
Hugomac25.10.1616:19
Vor kurzem wurde mir mein iPhone 6s gegen ein neues 6s eingetauscht, weil der Akku nach einem Jahr unzuverlässig geworden war. Nun hab ich also ein nagelneues iPhone 6s. Und dieses scheint mir etwas berührungs-unempfindlich zu sein. Wenn ich Apps berühre, gehen sie meist auf, aber manchmal starten sie auch erst bei der zweiten oder dritten Berührung. Was ist das denn nun? Kennt das jemand?

(ich habe kein Cover auf dem Glas und ich habe auch nicht meistens feuchte oder fettige oder schmutzige Fingerkuppen)
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

iGod25.10.1617:11
Das ist kein nagelneues iPhone, das ist ein refurbished iPhone und die haben gerne mal kleine Macken. Einfach wieder tauschen.
0
matt.ludwig25.10.1621:20
Hugomac
Vor kurzem wurde mir mein iPhone 6s gegen ein neues 6s eingetauscht, weil der Akku nach einem Jahr unzuverlässig geworden war. Nun hab ich also ein nagelneues iPhone 6s. Und dieses scheint mir etwas berührungs-unempfindlich zu sein. Wenn ich Apps berühre, gehen sie meist auf, aber manchmal starten sie auch erst bei der zweiten oder dritten Berührung. Was ist das denn nun? Kennt das jemand?

(ich habe kein Cover auf dem Glas und ich habe auch nicht meistens feuchte oder fettige oder schmutzige Fingerkuppen)

Werden die Apps dunkel hinterlegt auch wenn sie nicht öffnen?
Habe ich seit iOS 10 gelegentlich.
0
Hugomac
Hugomac26.10.1623:54
matt.ludwig

Ja, die Apps werden kurz dunkel hinterlegt - und dann gehen sie dennoch manchmal nicht auf. Du meinst also es liegt am iOS?
„Be Water, My Friend!“
0
Hugomac
Hugomac26.10.1623:55
iGod

Danke. Ich probiers.
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.