Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Warum bricht iPad 1 das Streamen ab??

Warum bricht iPad 1 das Streamen ab??

Reisinger1
Reisinger124.05.1411:57
Hallo an Alle!

Habe folgendes (komisches) Problem...
Ein Bekannter streamt (von einer Film-Seite) mit dem iPad 1 (WIFI, 32GB, iOS 5.1) mittels "Dock-Connector zu USB"-Kabel zu einem Flat-TV, und IMMER zw. 30-45 Min. bricht das iPad ab.
Verwendet wird hier ein "UPC"-WLAN-Modem.

Komischerweise hat bei mir das Selbe iPad und der selbe Provider vor ca. 2 Jahren aber immer OHNE Fehler gestreamt! Habe auch das selbe Modem, allerdings kommt das WLAN bei mir von einer AirPort Extreme.

Hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte? Haben schon den Provider (UPC) kontaktiert, der meinte aber nur, daß man umschalten solle von 2.4 auf 5 Ghz. Hat aber leider auch nix gebracht!

Wären für jeden Tipp dankbar!!
LG Jürgen.
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.