Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt das neue iPhone?

Wann kommt das neue iPhone?

pava3519.08.1416:57
Ich kann es kaum erwarten:
0

Kommentare

vismed.
vismed.19.08.1417:35
Wie kann man nur so schamlos klauen. Gute gemacht, keine Frage ... aber doch geklaut.
0
pava3519.08.1418:12
Und die Hardware ist sogar in Deutschland bestellbar (keine Werbung, nur ein Hinweis, bleibe bei meinem LG )
0
Cyco
Cyco19.08.1419:33
gut geklaut?
Wo, bei Microsoft?
Für mich sieht das wie Windows-8 aus.
0
Mia
Mia19.08.1419:43
Heftig
0
iGod19.08.1419:49
Cyco
gut geklaut?
Wo, bei Microsoft?
Für mich sieht das wie Windows-8 aus.

Dann guck mal Kalender, Taschenrechner und Kompass an.
0
Apple@Freiburg19.08.1419:55
Sieht aus wie iOS 7/8 und hat auch in einigen Themes Züge von Windows 8. Ist echt übel, aber schon immer das was ich sage. Die Chinesen können nicht selbst, nur kopieren.

Ist schon erstaunlich das dies nahezu in jedem Bereich stattfindet und damit meine ich nicht die IT Gadgets.

Gebäude die wir aus der USA und Europa kennen werden in China mal eben 1 zu 1 kopiert und dort errichtet. Autos von Mercedes, Audi, BMW, VW, Ford und co. einfach nachgebaut und als deren eigen verkauft.

Windows 8 wurde von der chinesischen Regierung verboten und jetzt gibt es von denen ein System, Linux basierend, welches eine exakte Kopie von Windows 8 ist. Das gleiche gibt es auch in Hinsicht auf OS X.

Oder auch Starbucks, daraus machen die mal eben Bucksstar

Die Europäer, Amerikaner, Japaner legen vor und China baut nach.

Ist schon ein Armutszeugnis wenn man rein gar nichts selber kann und nur kopiert.
0
Grummel200719.08.1420:32
Hallo,

bei denen fährt ein Transrapid und bei uns nicht.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.