Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wahl zur Themenwoche 114

Wahl zur Themenwoche 114

T. Strupp
T. Strupp23.09.1408:39
Wie immer stehen fünf Themen zur Auswahl für die kommende Themenwoche. Ab heute können zwei Wochen Stimmen abgegeben werden. Danach folgt eine Woche zum Suchen und Fotografieren von Gegenständen oder Eindrücken, die zu dem gewählten Thema passen. Schließlich startet die Themenwoche, in der das Gefundene hochgeladen, bewertet und diskutiert werden kann.
0
Umfrage

Unter welcher Überschrift soll Themenwoche 114 stehen?

  • Geometrie
    25,0 %
  • Die Zahl Drei
    14,6 %
  • Maßstab
    8,3 %
  • Optische Täuschung
    33,3 %
  • Unendlichkeit
    18,8 %

Kommentare

wurzelmac25.09.1419:14
Tobias
Danach folgt eine Woche zum Suchen, Fotografieren und Hochladen von Gegenständen oder Eindrücken, die zu dem gewählten Thema passen, bevor dann die Themenwoche startet.
Verstehe ich das richtig, dass schon eine Woche vor der Themenwoche hochgeladen werden muss
0
T. Strupp
T. Strupp30.09.1408:40
Hab ich missverständlich ausgedrückt. Nein, der Ablauf ist: 2 Wochen Abstimmung, 1 Woche Suchen, 1 Woche Hochladen.
0
T. Strupp
T. Strupp07.10.1411:16
Das offizielle Endergebnis lautet:

Geometrie 26,1%
Die Zahl Drei 15,2%
Maßstab 8,7%
Optische Täuschung 34,8%
Unendlichkeit 15,2%

Damit steht die Themenwoche 114 unter der Überschrift "Optische Täuschung". Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.