Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Von iTunes synchronisierte Fotos löschen

Von iTunes synchronisierte Fotos löschen

mac4music02.01.1719:19
Hallo!
Ich habe ein Problem auf meinem iPad-Air. Als ich es damals kaufte, habe ich Fotos und Alben mit Hilfe von iTunes auf meinem iMac synchronisiert. Diese Alben existieren aber nicht mehr auf meinem iMac. Wie lösche ich die Alben bzw. Fotos auf dem iPad?
0

Kommentare

coffee
coffee02.01.1720:54
iPad via iTunes synchronisieren. Dabei aber Fotos deaktivieren. Anschließend iPad erneut mit den gewünschten Fotos synchronisieren.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee05.01.1719:00
Hast du es mal versucht und hat es funktioniert? Gelegentliches Feedback wäre nett.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.