Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Von iPhoto zu Foto

Von iPhoto zu Foto

ExTrainerin12.07.1517:38
Hallo,

ich vermisse in der Albumansicht bei Foto, dass hinter dem Albumtitel die Anzahl der im Album enthaltenen Fotos angezeigt wird. Bei iPhoto ging das einzustellen. Geht das bei Foto und wenn ja wie stelle ich das ein?
Und unter den Fotos in den Alben stand entweder ein Datum oder ein Name oder ähnliches. Jetzt nix mehr, nur noch Fotos. Wie kriege ich das wieder eingestellt, dass ich das wieder sehen kann?

Besten Dank für eure Hilfe

ExTrainerin
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.