Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vodafone: Kein Roaming und Max. LTE Speed + Telekom/Apple Kritik

Vodafone: Kein Roaming und Max. LTE Speed + Telekom/Apple Kritik

iMäck
iMäck10.04.1615:55
Vodafone erlässt in fast allen Verträgen die Roaming gebühren
und gibt Max. Speed im LTE Netz für alle Frei.


http://www.focus.de/digital/internet/vodafone-schafft-roaming-ab-und-gibt-kunden-maximales-lte-tempo_id_5424347.html

Kritik an der Telekom wegen Vectoring (absolut lächerlich wo bleibt Glasfaser?)
und an Apple wegen der E-Sim (die ich auch verstehen kann):

"Ametsreiter kündigte an, dass die Mobilfunkindustrie über ihren globalen Industrieverband GSMA verhindern wird, dass die neue umschaltbare Sim-Karte ("E-Sim") von Handyanbietern wie Apple oder Samsung genutzt wird, um als Großeinkäufer von Mobilfunkleistungen die Preise zu drücken: "Die Mobilfunkindustrie hat über die GSMA weltweite Standards für die E-Sim festgelegt. Bei diesen wird nur der Kunde entscheiden, ob und wie er den Mobilfunkbetreiber wechselt, nicht der Lieferant seines Smartphones. Wir setzen hier auf Kooperationen mit allen Smartphone-Herstellern. Denn Telekommunikation war immer dann stark, wenn es einheitliche Standards gab. Insellösungen führen selten zum Erfolg."
0

Kommentare

Mia
Mia10.04.1620:51
Mal sehen, ob die Easy Travel Flat dann wegfällt bei Bestandskunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.