Videos wollen nicht auf iPod Nano

Einige von den Videos, die bislang proplemlos auf dem iPod touch liefen, will iTunes nun nicht auf einen neuen iPod Nano überspielen, da angeblich das Videoformat nicht stimmt. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Kommentare

Wo haste die Videos her ?
Itunes oder selber vom Pc ?
iKev
bitte mal cmd+i (oder Rechtsknick Infos) auf eines von denen was nicht geht und Screenshot posten
Waldi
Schließ den nano an den Computer an. Starte iTunes. Wähle das Video aus.
Benutze die iTunes-Funktion: Video für den iPod konvertieren!
iTunes erstellt dann eine eigene Version für den angeschlossenen nano.
Das kannst du dann per drag & drop auf das Gerät ziehen und siehst auch gleich, ob richtig konvertiert wurde.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,4%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,2%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,0%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,6%
882 Stimmen19.03.15 - 01.04.15
11501