Videos wollen nicht auf iPod Nano

alephnull
alephnull10.02.13 10:43
Einige von den Videos, die bislang proplemlos auf dem iPod touch liefen, will iTunes nun nicht auf einen neuen iPod Nano überspielen, da angeblich das Videoformat nicht stimmt. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Kommentare

Say hello12.03.13 18:44
Wo haste die Videos her ?
Itunes oder selber vom Pc ?
iKev
iKev18.03.13 20:00
bitte mal cmd+i (oder Rechtsknick Infos) auf eines von denen was nicht geht und Screenshot posten
Waldi
Waldi18.03.13 22:39
Schließ den nano an den Computer an. Starte iTunes. Wähle das Video aus.
Benutze die iTunes-Funktion: Video für den iPod konvertieren!
iTunes erstellt dann eine eigene Version für den angeschlossenen nano.
Das kannst du dann per drag & drop auf das Gerät ziehen und siehst auch gleich, ob richtig konvertiert wurde.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,1%
  • 4,7" oder etwas größer31,2%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,0%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,4%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone1,0%
823 Stimmen25.01.16 - 13.02.16
15901
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen