Videos wollen nicht auf iPod Nano

Einige von den Videos, die bislang proplemlos auf dem iPod touch liefen, will iTunes nun nicht auf einen neuen iPod Nano überspielen, da angeblich das Videoformat nicht stimmt. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Kommentare

Wo haste die Videos her ?
Itunes oder selber vom Pc ?
iKev
bitte mal cmd+i (oder Rechtsknick Infos) auf eines von denen was nicht geht und Screenshot posten
Waldi
Schließ den nano an den Computer an. Starte iTunes. Wähle das Video aus.
Benutze die iTunes-Funktion: Video für den iPod konvertieren!
iTunes erstellt dann eine eigene Version für den angeschlossenen nano.
Das kannst du dann per drag & drop auf das Gerät ziehen und siehst auch gleich, ob richtig konvertiert wurde.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Halten Sie ein Apple-Auto für denkbar?

  • Ja, das ist der nächste logische Schritt16,0%
  • Ja, obwohl ich die Idee seltsam finde33,4%
  • Nein, das passt nicht zu Apple11,9%
  • Nein, es gibt schon genügend Autohersteller6,8%
  • Nein, Apple erforscht bestimmt nur Software, aber nicht Fahrzeugbau27,0%
  • Nein, sonstiger Grund4,9%
858 Stimmen16.02.15 - 03.03.15
0