Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Video2brain schränkt Benutzer massiv ein ...

Video2brain schränkt Benutzer massiv ein ...

jens-ulrich
jens-ulrich07.08.1514:30
... durch ihre neue App. (Hintergrund: Video2Brain bietet seit Jahren guten online- und offline-Tutorials an.)

Seit kurzem gibt es nun eine neue App von Video2Brain. Nur noch damit und nicht mehr wie vorher über Safari und QuickTime können die Offline Tutorials angesehen werden. Ein Auslager von Dateien und wiederzurücken in die App scheint nicht möglich zu sein. Im Zeitalter der SSD mit beschränkten Platz kann es doch nicht sinnvoll sein alle Dateien auf der Hauptplatte zubehalten. Eine Übertragung auf einen anderen Mac ist auch nicht mehr möglich.

Ich fühle mich damit als Benutzer massiv eingeschränkt. Hier wird der Schutz des geistigen Eigentums von Video2Brain weit über den Kundennutzen gestellt.

Was sind eure neuen Erfahrungen mit Video2Brain?
Gibt eis vielleicht doch einen Trick in der alten Weise mit den Tutorials umzugehen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.