Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versenden von Mails mit Mail im IMAP Modus nicht möglich

Versenden von Mails mit Mail im IMAP Modus nicht möglich

Birdy
Birdy15.03.1523:56
Servus Leute,

Bestand iPhone 6 Mail

Das versende von emails mit 1&1 XChange nicht möglich.
Immer wieder erneute Passwortabfrage.


Wisst ihr weiter?
„Stay tuned...“
0

Kommentare

MikeMuc16.03.1503:15
IMAP ist für den Enpfang zuständig, SMTP für den Versand!
Also prüfe die richtigen Einstellungen und schaue bei 1&1 nach welche Die richtigen für IOS oder Mail auf osx sind. Sind wirklich unterschiedliche Server.
0
Arne 216.03.1507:50
Warum nutzt du imap? Der von 1und1 gehostete Exchange Dienst setzt doch gerade auf ein eigenes Protokoll. Einrichtung am iPhone: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-und-office-c82645/mailxchange-c82710/mobile-geraete-c85243/1und1-mailxchange-auf-iphone-mit-ios-7-einrichten-a794532.html
0
jogoto16.03.1512:42
MikeMuc
IMAP ist für den Enpfang zuständig ...
Obwohl ich auch gerne Dinge vereinfacht beschreibe, krampft sich hier bei mir alles zusammen. Ich kann ja nicht mal behaupten, dass der Satz falsch ist, nur wenn ich Laie wäre, würde sich mir dann die Frage stellen, warum der für mich offensichtlichste Unterschied zwischen POP und IMAP gerade der ist, dass bei IMAP meine gesendeten E-Mails auf dem Server zu finden sind.
0
Birdy
Birdy16.03.1521:42
IMap benutze ich extra damit die Emails lange Zeit noch auf dem Server liegen.

Aktuell passiert sogar das Mac Mail die Aufforderung bekommt: "richtiges Passwort eingeben" obwohl damit den ganzen Tag gearbeitet wurde.
„Stay tuned...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.