Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Verlängerungskabel gesucht

Verlängerungskabel gesucht

HuHaHanZ
HuHaHanZ24.12.1614:23
Hallo, ich suche für den auf dem Bild gezeigten Stecker eine Verlängerung, es handelt sich dabei um das Netzkabel an einer Samsung Soundbar, der Teil der in die Soundbar kommt. Ich kann leider nichts passendes finden, vielleicht hat jemand da mehr Ahnung oder hat bereits sowas gekauft...
Danke und schöne Weihnachten.

0

Kommentare

john
john25.12.1609:00
ich kann leider nichts passendes finden,
wirst du wohl auch nicht.

ganz naiv gefragt: wieso verlängerst du nicht ganz trivial die andere seite, sprich mit nem stromkabel, ner dreiersteckdose, etc... nicht kompliziert genug?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ25.12.1609:57
Das würde leider nicht gehen da das Kabel durch einen Kabelkanal geführt werden soll und zwischen dem Kabel und der anderen Seite das Netzteil hängt, welches nicht in den Kanal passt....
0
Legoman
Legoman25.12.1610:09
Geh mal zu Conrad. Die haben alle möglichen Stecker und Buchsen.
Wahlweise einfach durchschneiden und verlängern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.