Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe Mac Mini 3GHz, 8 GB RAM, 1 TB HDD, Restgarantie inkl. Maus/Tastatur und Laufwerk

Verkaufe Mac Mini 3GHz, 8 GB RAM, 1 TB HDD, Restgarantie inkl. Maus/Tastatur und Laufwerk

DurdenT13.10.1513:53
Bin nicht sicher, ob das hier in diese Kategorie passt, aber ich verkaufe meinen Mac Mini.

Es handelt sich um 2014er Modell mit 3GHz, 8 GB RAM, 1 TB Fusion-HDD. Dazu gibt es als Set noch eine Magic Mouse von Apple sowie eine Apple Tastatur mit Nummernblock und das USB SuperDrive.

Der Mac wurde im Februar 2015 gekauft, es besteht also noch Restgarantie und er wurde so gut wie nicht benutzt, ist also absolut neuwertig.

Weitere Details gibt es auch noch mal hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mac-mini-3-ghz-feb-2015-inkl-maus-und-tastatur-und-laufwerk/368761906-228-6450

Bei Fragen oder Interesse gerne über eBay Kleinanzeigen melden oder hier
0

Kommentare

macdevil
macdevil13.10.1513:56
Gehört in die Kleinanzeigen
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MikeMuc13.10.1514:13
Aber da darf er nicht rein wegen nur einem Beitrag... Letztendlich ist er gar mir dem hier verwandt: http://www.mactechnews.de/account/profile/tylerdurden-157509.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.