Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vavideo offline?

Vavideo offline?

Calimero723.04.1412:50
Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung was bei Vavideo.de los ist? Seit letzter Woche geht der
Download nicht mehr und seit heute gibt es nur noch eine Seite "Wartungsarbeiten".
0

Kommentare

Schens
Schens23.04.1414:23
Hallo ,

vielen Dank für die Nutzung von vavideo!

Falls dir unser Projekt gefällt, bitten wir dich uns finanziell zu unterstützen. Durch erhöhte Kosten sind wir momentan dringend auf Unterstützung angewiesen.

Jetzt einen beliebigen Betrag spenden
Du kannst den Link www.vavideo.de/s auch gerne weiterempfehlen. Nur wenn jeder mithilft, kann das Projekt finanziert werden.

Andere Möglichkeiten (Bankverbindung etc.) auf Anfrage.

Bei Fragen kannst du eine Antwort auf diese Mail senden.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
vavideo

Du erhälst diese wichtige Information über vavideo, da du dich als kostenloses Mitglied registriert hast. Falls du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, lösche bitte dein Benutzerkonto.
0
Calimero723.04.1418:52
Danke für die INFO.
0
Schens
Schens25.04.1408:36
Hallo,

momentan liegt eine rechtliche Abmahnung bezüglich bestimmter Vorschaubilder vor.

Damit ergeben sich hohe finanzielle Belastungen für mich als Betreiber dieser Suchmaschine.



Daher bitte ich dringend um finanzielle Mithilfe. Sowohl kleinere als auch größere Beträge sind willkommen. Dazu bitte per Mail zurückmelden (Bankverbindung, PayPal etc.).

Je nach Umfang der Unterstützung kann dann weiter vorgegangen werden.



Vielen Dank an alle bisherigen und künftigen UnterstützerInnen!



Neuigkeiten werden unter http://www.vavideo.de veröffentlicht.


Mit freundlichen Grüßen
vavideo
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.1408:18
Calimero7
Seit letzter Woche geht der Download nicht mehr und seit heute gibt es nur noch eine Seite "Wartungsarbeiten".

Es ist ein Trauerspiel. Was waren das für Zeiten, als es das Programm „Mediathek“ noch gab…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Krypton05.05.1417:51
Hier gibt es ein Programm (auch für den Mac), mit dem man weiterhin die Filme aus den diversen Mediatheken herunterladen kann. Ist leider nicht so schön wie Mediathek damals, auch hat es keine Vorschaubilchen wie vavideo, aber der Download klappt immerhin:

Mediathek View

Die GUI ist nicht ganz so hübsch, da es sich um ein Java-Programm handelt, aber wie gesagt, es läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.