Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion 6 mit 12% Rabatt für Parallels Kunden

VMware Fusion 6 mit 12% Rabatt für Parallels Kunden

bjtr
bjtr28.07.1410:56
Falls jemand OS X 10.10 testen möchte kann das mit Fusion 6.
Aktuell bietet VMware 12% Rabatt für Wechsler. Fusion 6 kostet somit 44,95€

Bestehende Parallels virtuelle Maschinen kann man importieren
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentare

kawi
kawi28.07.1412:22
Yosemite läuft übrigens auch schon in VirtualBox. Kostet gar nichts und kann bestehende Parallels und VMware Fusion maschinen importieren.

0
bjtr
bjtr28.07.1412:36
ich habe Virtual Box ein paar mal ausprobiert und finde es nach wie vor schrecklich ...
Kann VB inzwischen USB3 ?
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
piik
piik28.07.1414:44
Saft-Firma. Das ist genau der gleiche unglaublich hohe Rabatt, den man für ein Upgrade statt einem Neukauf bekommt. Deshalb muss VMware leider auf diese Kohle von mir verzichten, denn Version 5 läuft auch gut.
0
bjtr
bjtr28.07.1415:56
Besser als Parallels ... da läuft die Beta immer noch nicht ...

hier die Antwort vom Support:

 
ParallelsGermany 
28. Juli um 15:04 
  
Lieber Björn, wir freuen uns zu hören, dass du bereits auch den Einsatz der Yosemite Beta als Gastsystem nutzen möchtest. Leider ist dies noch nicht möglich, aber unsere Entwickler schauen sich natürlich auch sehr genau an, was Apple im letzten Release so alles vorgestellt hat. 
 

DAS finde ich wirklich dreist von einer Firma die von sich behauptet das beste Virtualisierungssoftware zu haben.

Ausserdem ging es nicht um Upgrade sondern war für interessierte Wechsler
piik
Saft-Firma. Das ist genau der gleiche unglaublich hohe Rabatt, den man für ein Upgrade statt einem Neukauf bekommt. Deshalb muss VMware leider auf diese Kohle von mir verzichten, denn Version 5 läuft auch gut.
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.