Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Upgrade 8.3

Upgrade 8.3

surfer 6211.04.1512:28
Hallo,

seit dem Upgrade auf 8.3 vorgestern, erscheint auf meinem IPad (4. Generation) beim entsperren ein weisser Bildschirm mit Apfel und ein Ladebalken (siehe Anhang). Manchmal erscheint dieser auch ständig neu, und lädt, lädt, lädt… Auch wenn ich bestimmte Anwendungen in den Einstellungen vornehme erscheint dieser Bildschirm. Habe es auch schon über iTunes zurück gesetzt und 8.3 neu geladen.
Warum ist das so? Hat das auch noch jemand? Was kann ich tun, finde nichts über Google!
Kann jemand helfen? Liegt das an Fotos in der Cloud ?
Vielen Dank schon mal, Romeo
0

Kommentare

john
john11.04.1514:16
surfer 62
Habe es auch schon über iTunes zurück gesetzt und 8.3 neu geladen.
was genau heisst das?
das gerät per kabel an itunes gehängt und das gerät per "wiederherstellen" komplett formatiert und neu installiert? hinterher das gerät als frisches gerät in betrieb genommen und _nicht_ ein etwaiges backup eingespielt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
surfer 6213.04.1520:34
Hallo John, ja angehängt und über Wartungsmodus komplett formatiert. Und dann das Backup neu aufgespielt. Sag nicht alles neu, hab so viel wichtige Daten drauf, dann bin ich aufgeschmissen. Danke schon mal für die Nachfrage.
0
john
john13.04.1520:47
bespiel es neu ohne das backup einzuspielen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
surfer 6213.04.1523:20
Wie meinst Du das, alles ganz neu ohne meine Daten? Wie kann das den passieren auf meinem iPhone alles ok. Habe Stundenzettel und und die ich nur auf dem iPad habe, ich werd Wahnsinnig. OMG!
0
Legoman
Legoman15.04.1508:38
ERSTMAL alles neu als neues iPad. Dann schauen, ob es läuft. Wiederherstellen vom Backup kann man dann immer noch!
0
surfer 6215.04.1521:57
Ah ok, das wollte ich Wissen, das check ich gleich mal. Wenn das klappt bist Du mein Held. und vielen Dank für die klare und einfache Antwort, trotz meines unwissenden rum gejammer. Meld mir wieder ob alles gut oder nicht Erklärung warum gibts wohl nicht, irgendwelche 1 und 0ler verschoben warum auch immer…oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.