Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für 10.6?

Update für 10.6?

dom_beta24.04.1519:47
Apple Events Server Update OS X Snow Leopard


Fixes an issue where remote Apple Events were disabled by Security Update 2015-002.

Post Date: Apr 22, 2015

File Size: 822 KB

„...“
0

Kommentare

dom_beta25.04.1519:24
mmh, niemand?
„...“
0
MikeMuc25.04.1519:39
Anscheinend nicht. Eher interessant daran ist das es "angeblich ja schon 2 Sicherheitsupdates für 10.6.8 gegeben haben müßte wenn dieses Update einen Fehler aus dem "Security Update 2015-002" behebt. Wo also bitteschön sind die? Meines Wissens hat es die nur für Systeme ≥ 10.8 gegeben...

Hier wundert sich auch jemand. Dort wird auch auf einen Fix für 10.7.5 verwiesen . mit ebendiesem Verweis auf ein "Security Update 2015-002" (Vorraussetznung: 10.7.5) Findet auch kein Mensch.

War wohl jemand bei Apple etwas übereifrig oder das Update haben nur Enterprisekunden mit extra Wartungsvertrag bekommen.
0
Oceanbeat
Oceanbeat25.04.1520:22
Doch, ich. Aber nicht als erster...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
dom_beta25.04.1520:39
MikeMuc
Anscheinend nicht. Eher interessant daran ist das es "angeblich ja schon 2 Sicherheitsupdates für 10.6.8 gegeben haben müßte wenn dieses Update einen Fehler aus dem "Security Update 2015-002" behebt. Wo also bitteschön sind die?

gute Frage.

Aber wie oben erwähnt

http://support.apple.com/kb/DL1810?viewlocale=en_US&locale=en_US

sagt als Systemvoraussetzung 10.6.8
„...“
0
MikeMuc26.04.1511:38
dom_beta
[Aber wie oben erwähnt http://support.apple.com/kb/DL1810?viewlocale=en_US&locale=en_US sagt als Systemvoraussetzung 10.6.8
Und ich schrieb das es das gleiche auch für 10.7 gibt und als Vermutung das da jemand bei Apple übereifrig war oder es die erwähnten Sicherheitsupdates nicht für die Allgemeinheit gibt. Schlussendlich bleibt die Frage offen warum etwas für 10.6.8 gefixt wird und sogar als Download angeboten wenn es die Ursache für den Fix (nämlich das eigentliche Sicherheitsupdate) gar nicht gibt.

Noch spekulativer ist das es die beiden Update und den dann nötigen Fix sogar wirklich intern bei Apple gegeben hat, der nur nie (aus politischen Gründen) nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat und dieser Fix dazu aus Unachtsamkeit publik gemacht wurde. Kannst ja mal bei nachfragen ob sie dir die beiden Updates nachliefern könnten. Den Fix hättest du schon
Dann wird die Seite sicher ganz fix "verschwinden"
0
dom_beta27.04.1501:23
tatsächlich, für 10.6! mal gestartet unter 10.8
„...“
0
dom_beta27.04.1501:23
Inhalt des Paketes, geöffnet mit Pacifist
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.