Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Update der Watch

Update der Watch

Schnupps29.03.1714:07
Warum bietet mir meine Watch kein Update an? Kann es daran liegen, dass ich auf iPhone die Beta-IOS aktiv habe?

Hat jemand einen Tip?
0

Kommentare

Kolobok
Kolobok29.03.1714:12
Bist Du Entwickler?
Musst wohl erst das iPhone auf den neuesten Stand bringen und dann auf deinem iPhone die Watch-App zum Update bemühen.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
Dayzd29.03.1715:03
Wurde bei mir auch erst nach dem iPhone Update angezeigt. Kann also die Aussage von Kolobok bestätigen.
0
Bärlin29.03.1715:26
und das evtl. vorhandene Beta-Profil in der Watch-App des iPhones löschen
0
Schnupps31.03.1716:20
alles gemacht, bis heute kann ich noch kein Update machen....
0
Kolobok
Kolobok31.03.1716:27
Wirst wohl Dein iPhone komplett zurücksetzen müssen.
Ist doch als Entwickler kein Problem, gell?
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
matt.ludwig31.03.1716:44
Warum unterstellst du ihm Entwickler zu sein, es gibt auch eine Public Beta ... gähn.
Kolobok
Wirst wohl Dein iPhone komplett zurücksetzen müssen.
Ist doch als Entwickler kein Problem, gell?
+1
Schnupps31.03.1717:33
genau, bin nur privat risikofreudig

das mit dem Zurücksetzen ist natürlich dann schon mal nötig, aber nicht wirklich erwünscht ;-(
0
larsvonhier31.03.1719:09
Blödsinn.
Beta Profil auf der Uhr löschen, neu booten.
Beta Profil auf dem iPhone ggf. auch löschen, neu booten, falls 10.3. final release sonst nicht als Update erscheint und noch ein leicht älterer beta-build drauf ist.
Dann über die App auf dem iPhone die Uhr updaten, es wird anstandslos die freigegebene 3.2er installiert.
Bei weiterer Abenteuerlust einfach wieder auf dem iPhone danach ein aktuelles beta Programm Profil installieren und wiederum neu booten. Dann erscheint (wenn ein 64bit uC darin werkelt) auch auf dem iPhone die 10.3.2 (public) beta 1 zum Update.
Voila.
0
Kolobok
Kolobok01.04.1720:09
An Deinem "Kommentar" erkennt man mit Leichtigkeit die Zugehörigkeit zur gleichen "risikofreudigen Gruppe"..... gähn.
matt.ludwig
Warum unterstellst du ihm Entwickler zu sein, es gibt auch eine Public Beta ... gähn.
Kolobok
Wirst wohl Dein iPhone komplett zurücksetzen müssen.
Ist doch als Entwickler kein Problem, gell?
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-2
matt.ludwig02.04.1720:15
Ich bin entwickler und habe sie auf testgeräten. Sehr leichtsinnig.
Kolobok
An Deinem "Kommentar" erkennt man mit Leichtigkeit die Zugehörigkeit zur gleichen "risikofreudigen Gruppe"..... gähn.
matt.ludwig
Warum unterstellst du ihm Entwickler zu sein, es gibt auch eine Public Beta ... gähn.
Kolobok
Wirst wohl Dein iPhone komplett zurücksetzen müssen.
Ist doch als Entwickler kein Problem, gell?
+2
Kolobok
Kolobok03.04.1715:00
...es ging mir mehr um das abfällige "gähn"....
Aber sei`s drum....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
matt.ludwig03.04.1715:07
Und mir um deine vermeintliche Unterstellung ihm gegenüber. Aber ja, sei's drum
Kolobok
...es ging mir mehr um das abfällige "gähn"....
Aber sei`s drum....
+2
Kolobok
Kolobok03.04.1716:20
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.