Unzufriedene Kunden im Apple-Store

mactelge
Fritz und Zilli zum ersten Mal in den heiligen Hallen am Junfernstieg
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“

Kommentare

Gibt es auf der Reeperbahn denn Wasser?
mactelge
...das kommt auf´s "Frauchen" an!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Haben die Kleinen am Ende wenigstens ein iPadMini gekauft bekommen oder hat sich nur das Herrchen dort belohnt? (Ich meine Apple-Store und nicht Reeperbahn).

Hätte ich Marvi&Tesla (meine Halunken) mit in den Store genommen, hätte dieser danach monatelang renoviert werden müssen. "Hol das iPhönchen, ja brav"
mactelge
Es gab eine Alster-Rundfahrt und für jeden ein Würstchen. Ich habe mich mit meinem Einkauf beschäftigt. Hamburg ist immer wieder schön...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Halten Sie ein Apple-Auto für denkbar?

  • Ja, das ist der nächste logische Schritt15,9%
  • Ja, obwohl ich die Idee seltsam finde33,8%
  • Nein, das passt nicht zu Apple11,8%
  • Nein, es gibt schon genügend Autohersteller6,7%
  • Nein, Apple erforscht bestimmt nur Software, aber nicht Fahrzeugbau27,0%
  • Nein, sonstiger Grund5,0%
868 Stimmen16.02.15 - 04.03.15
11251