Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen ?

Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen ?

macpeter
macpeter27.05.1516:26
Neben anderen Unverständlichkeiten in Mail, klappt jetzt auch plötzlich die Anzeige im Dock nicht mehr…
Hat jemand eine Idee?¿

OSX Yosemite
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

mitzlaff27.05.1516:38
Unter Mail-Einstellungen-Allgemein: Was ist bei "Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen" ausgewählt? Posteingang, alle Postfächer oder "Heute"?
0
macpeter
macpeter27.05.1522:37
Es ist angeklickt "Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen" und Posteingang sind "alle Postfächer" ausgewählt…
Danke für die Antwort, obwohl sie mein Problem nicht löst…
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.05.1523:15
Wenn du eine Email manuell via Rechtsklick als ungelesen in deinem Eingang markierst, erscheint dann die Badge im Dock?
0
macpeter
macpeter27.05.1523:44
Leider nicht tut sie das nicht…
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
MikeMuc27.05.1523:47
macpeter
Schon einen neuen Benutzer angelegt Michael Slomski dort getestet?
0
macpeter
macpeter28.05.1512:21
Vielen Dank für den Hinweis…
Nur who is " Michael Slomsk"…?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
john
john28.05.1512:24
macpeter
Nur who is " Michael Slomsk"…?

ein selbstständiger computerkarthograph und systembetreuer.
ist nicht das erste mal, dass mikemuc seine persönlichen kontakte per autocomplete in seine postings einbaut.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
macpeter
macpeter28.05.1514:24
Welch befremdliches Verhalten

Es erscheint mir geboten, das nächste große Update abzuwarten und mit dem kleinen Makel zu leben…
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macpeter
macpeter28.05.1518:43
Ich hatte in den Systemeinstellungen "Mitteilungen" "Mail" den Haken bei "Kennzeichen für App-Symbol" nicht gesetzt?
Gebe den überaus hilfreichen Hinweis aus dem MacUser Forum gern weiter
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
MikeMuc28.05.1523:46
john
macpeter
Nur who is " Michael Slomsk"…?
...
ist nicht das erste mal, dass mikemuc seine persönlichen kontakte per autocomplete in seine postings einbaut.
Tja, ist aber nie Vorsätzlich aber so ist das eben mit dem Autovervollständigten. Muß ich wohl mal das Kürzel im iPhone ändern weil ich es nicht immer merken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.