Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unaufgefordert Viber Code erhalten?

Unaufgefordert Viber Code erhalten?

cab29.10.1419:26
Heute habe ich überraschenderweise einen Anruf mit Ländervorwahl +44 (wohl GB) bekommen, kenne dort aber niemanden der anrufen könnte. Es hat etwa drei mal Geklingelt aber ich bin nicht ran weil ich an solche Nummern grundsätzlich nicht rangehe. Kurze Zeit später kam eine SMS mit einem angeblichen Viber Zugangscode. Das nutze ich allerdings nicht und habe es bislang auch nicht vor, von mir kann das also definitiv nicht veranlasst worden sein.

Google spuckte dazu auch nichts aus.

Ist das schon jemandem hier passiert? Ist das eine Werbemasche für Viber oder irgend was Besorgnis erregendes...?
0

Kommentare

iGod29.10.1419:32
Vielleicht hat jemand seine Nummer falsch eingegeben, der einen Viber-Account erstellen wollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.