Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umfrage zur Meldung "günstigeres Office 365"

Umfrage zur Meldung "günstigeres Office 365"

teorema67
teorema6715.04.1422:52
... aus gegebenem Anlass
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Umfrage

Umfrage

  • Ich habe Office 365 Home abonniert
    11,9 %
  • Ich habe Office 365 Personal abonniert
    0,0 %
  • Ich habe ein anderes Office 365 abonniert
    8,5 %
  • Ich habe Office 2008 Mac und werde 2014 Mac kaufen
    0,0 %
  • Ich habe Office 2011 Mac und werde 2014 Mac kaufen
    15,3 %
  • Ich habe Office 2008 Mac und werde dabei bleiben
    1,7 %
  • Ich habe Office 2011 Mac und werde dabei bleiben
    35,6 %
  • Ich nutze andere Office Software als MS Office
    27,1 %

Kommentare

EDV-DL15.04.1423:26
[x] Ich habe Office 2004 Mac und werde dabei bleiben.

  • schnell & stabil
  • VBA
  • Entourage
  • läuft auch auf meinen älteren Rechnern

[x] Ich habe Office 2011 Mac und werde dabei bleiben.

  • nicht schnell, aber auch stabil
  • VBA
  • gefällige GUI
  • für Kunden-Support

[x] Ich habe Office 365 Home abonniert.

  • für Windows in virtuellen Maschinen
  • VBA
  • "echtes" Outlook
  • Access
0
dom_beta16.04.1403:46
Also, ich habe zwar ein grundsätzliches Interesse an einer neuen Office:mac Version, aber wenn diese nur für 10.9 oder höher verfügbar sein wird, dann ohne mich. Dann bleibe ich bei 2011.
„...“
0
1024
102408.05.1419:42
Da ich nicht recht weiss wo ich meinen Frust ablassen soll aber denke, dass sich ein extra Forumseintrag nicht lohnt hier eine kleine Warnung:

Ich besitze ein Office 365 Student Abo, welches ein sensationelles Preis/Leistungsverhältnis bietet, allerdings ist die Aktivierung unter Mac so dermassen schlecht umgesetzt, dass man sich nicht darauf verlassen sollte.
Nach einem Neustart lässt sich das gesamte Office Paket nicht mehr benutzen sondern es fragt nach einer Aktivierung, allerdings erscheint Fehlercode 0x80072f17 bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach einem Anruf beim US-Support (die deutschsprachige Hotline ist natürlich um diese Zeit nicht mehr erreichbar) erklärte man mir, dass man momentan Probleme mit dem Server habe und ich bitte in 24h nochmals versuchen solle, die Mac Version zu aktivieren. Meiner Meinung nach ist das absolut peinlich und untragbar, ich sollte heute eine Arbeit verfassen und wäre auf Office angewiesen...

Sogar Adobe schafft es, dass ihre Programme funktionieren, sollte einmal keine Internetverbindung bestehen. Mit Office 365 jedoch kann ich meine legal erworbene Software nicht benutzen, obwohl sie bereits aktiviert war und funktionierte - das ist einfach nur peinlich... eine illegal heruntergeladene Version würde jetzt ironischerweise immernoch funktionieren - äusserst peinlich...
0
jogoto08.05.1420:24
1024
... eine illegal heruntergeladene Version würde jetzt ironischerweise immernoch funktionieren ...
Mach doch, ich hätte da keine Probleme mit. Hab ich schon damals bei Quark gemacht, weil der Crack lustigerweise zuverlässiger war als der gekaufte Dongle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.