Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage zu SmartWatch/ Zukunft

Umfrage zu SmartWatch/ Zukunft

olly_odd07.10.1511:02
Hallo zusammen,

wir haben zu Forschungszwecken eine kurze Umfrage zum Thema Smartwatch/ Zukunft gestartet.

Die Umfrage dauert max. 2-3 Min.



Wir freuen uns über viele Teilnehmer
0

Kommentare

svenko
svenko31.10.1516:48
Ich persönlich würde mir so was nicht kaufen, sehe den Sinn nicht. Ich habe mir, aber Zeit genommen und an der Umfrage teilgenommen.
„Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon“
0
olly_odd01.11.1503:07
Vielen Dank für die Teilnahme. Umfrage ist jetzt geschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.