Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Über den Wolken ;)

Über den Wolken ;)

tomtom0070006.12.1506:37
Hallo Freunde,

Ich bin gerade auf dem Weg von Beijing nach Frankfurt und habe mir ein Internet Paket gekauft.

Das macht ja mittlerweile Spaß wenn man an Board surfen kann. Ich schreibe das weil ich euch Informieren wollte, dass auch über der russischen Tundra das Internet gut ist und ihr die 13- 17 Euro für 24 Std gut anlegen könnt um die Zeit herumzubekommen...

Viele Grüße Tom

Ps. Das ist nur eine Info das es gut funktioniert bei der Lufthansa
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.