Twitter weg vom Lockscreen

rowkajjh
rowkajjh22.02.1310:32
Hallo,

ich nutze auf dem iPhone Tweetbot. Dieses trägt immer in den Systemeinstellungen meinen Account bei Twitter ein. Als Folge habe ich den Twitter-Klienten auch immer im Lockscreen. Wie bekomme ich den weg?

Ich nutze iOS 6.1 und Lockinfo.

Danke.

Kommentare

void
void22.02.1311:39
iOS Einstellungen Mitteilungen Tweetbot ganz unten "Im Sperrbildschirm"
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
rowkajjh
rowkajjh22.02.1320:35
Danke!
teorema67
teorema6723.02.1307:41
Ich frag mich echt, warum Apple so was wie Lockinfo nicht auf die Reihe bekommt. Diese Infos auf dem Lockscreen sind essenziell für die berufliche Nutzung eines Smartphones.

Nokia wusste das schon vor 10 Jahren, Apple rätselt noch
„Von MTN 4 gesendet.“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen