Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>"Turbo Modus" vom i7 unter Bootcamp aktiviert?

"Turbo Modus" vom i7 unter Bootcamp aktiviert?

manibauer199026.01.1622:54
hallo liebes Forum.....

ich habe ein MBP 15 mid2012 mit einem i7 mit 2,6 GHz.

meine frage ist kann es sein das apple den turbo modus des 4kern prozessors unter bootcamp nicht frei gegeben hat?!

mir ist aufgefallen bei 3mark beim benchmark das er keinen turbo modus angibt und immer maximal auf 2,6GHz taktet.


ich hoffe es gibt hier jemanden der mir infos bzw aufklärung geben kann.....

lg
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.