Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Tool für App Design-Feedback

Tool für App Design-Feedback

jensche10.08.1509:40
Hallo

Ich bin gerade an einer grösseren App wo ich Art Direction und Design erstellt habe. Diese App ist nun im Alpha Stadium und die Entwickler brauchen das erste Feedback von mir.

Nun kann man klassisch einfach eine Excel-Tabelle machen mit einer Aufzählung der Punkte.
Das wäre sicherlich kein Problem.

Aber wahrscheinlich gibt es viel bessere Tools. In erster Linie denke ich da ans Jiira...
0

Kommentare

MikeMuc10.08.1510:50
Ganz klassisch: Screenshots, ausdrucken und mit Buntstiften deine Korrekturen visualisieren. Ansonsten braucht es keine Exceltabelle für sowas, da reicht schon Textedit.
Außer du willst ein komplexes Bugtrackingsystem. Da frag denen Alpentwickler den der hat ggf davon mehr Ahnung / Erfahrung
0
jensche10.08.1510:57
dann nimm ich lieber Jiira.
0
bmc desgin12.08.1501:50
Was ist mit GIT???


Alternativ zu GIT gibt es auch noch bitbucket - für fünf Projekte privat...


Da kann man auch seine ISSUES und/ oder BUGS mitteilen...



Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.