Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom Car Kit tool app

TomTom Car Kit tool app

Dirk Redemann26.07.1422:52
Hallo mein iPhone möchte gerne die (kostenfreie) App: TomTom Car Kit tool app. um eben mit dem TomTom Car Kit via bluetooth zu kommunizieren. Hat diese ipa Datei noch jemand? Aus dem App-Store ist sie - warum auch immer - verschwunden.
Danke
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentare

frietbart27.07.1407:50
die brauchts nimma. wenn die überhaupt mal eine funktion gehabt hat....
0
o.wunder
o.wunder27.07.1408:03
Eine App von jemand Anderem wird bei Dir nicht laufen da jede App per DRM an seinen Käufer gebunden ist, es sei denn Du hast einen Jailbreak auf Deinem iPhone.

Ach was war das schön beim alten Palm, da konnte man sich die Apps einfach zuschicken, oder per Infrarot LED einfach rüber beamen.
0
Dirk Redemann27.07.1408:35
Die Koppelung via Bluetooth funkt nicht. Habe ein 3GS mit iOS6.1.6. In div. Foren wird dieser Fehler diktiert und auf die App verwiesen.
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0
Zauberlehrling27.07.1409:18
TomTom Naviapp installieren. Das hat das Car Kit App quasi eingebaut.

Die BT Kopplung ist meines Wissen nach auch nur für die Freisprecheinrichtung zum telefonieren..
Der Rest geht über den Dockanschluss.
0
Tom
Tom27.07.1414:25
Die " TomTom Car Kit tool " App wurde nur benötigt, um die TomTom-Halterung zu testen (funktioniert die GPS-Funktion, Seriennummer/Firmwareversion auslesen).

Betreiben lässt sich die TomTom-Halterung auch OHNE diese App.
0
Tom
Tom27.07.1414:28
Fehlerbehebung:
Lautstärkeregler mittig gedrückt halten bis es piepst (=RESET)

Danach neu mit BT verbinden (Code= 5555)
0
Dirk Redemann27.07.1418:34
Tom
Fehlerbehebung:
Lautstärkeregler mittig gedrückt halten bis es piepst (=RESET)

Danach neu mit BT verbinden (Code= 5555)

Danke, habe ich bereits alles gemacht, sicherheitshalber auch mit einem 4er-iPhone.
Dann müsste ja wohl das Kit selber defekt sein denn es wird vom iPhone nicht gefunden.
HG
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0
frietbart29.07.1422:25
ganz ehrlich: taugen zum freisprechen tut das teil eh nicht.
0
Tom
Tom06.08.1418:44
Damit ein iPhone4 funktioniert,
muss ein Adapter oder selbstklebender Filz auf den schmalen Steg der Wippe geklebt werden !!!

Sonst gehts nicht, da der Dockconnector keinen Kontakt bekommt .....

Viel Glück
0
Tom
Tom06.08.1418:48
Zum testen sollte auch ein kleines Stück Pappkarton (1 x 3 cm) reichen.

Einfach unten zwischenklemmen ...,
0
Tom
Tom08.08.1400:05
Rückmeldung ob es was gebracht hat, wäre toll ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.