Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tips für Mecklenburg-Vorpommern

Tips für Mecklenburg-Vorpommern

Deckard
Deckard07.07.1409:23
Hallo Forum,

ich fahre für ein paar Tage in die Gegend von Wismar. Habt ihr irgendwelche Tips, die fotografisch oder geschichtlich interessant sind abseits der Reiseführer? Gerne auch kaputte Gegenden, allerdings kein Urban Exploration.

Danke schon mal.
„...but then again, who does?“
0

Kommentare

Bigflitzer07.07.1409:36
Na dann komm mal. Geschichtlich gibts hier einiges. Abseits von Reiseführern leider nicht da hier alles touristisch erschlossen ist.

Als erstes nenne ich Dir mal das Schweriner Schloß mit seinem Schloßpark. Weiter gehts mit der Slawenburg in Großraden, Schloßpark Ludwigslust oder natürlich die Ostseeküste. Wismar hat auch eine sehenswerte Altstadt.

Wenn Du was spezielles wissen willst schick mir ne Mail.
0
Thorin.IT
Thorin.IT07.07.1409:44
Insel Poel besuchen, dort die Westküste bei Sonnenuntergang... gerne auch danach, bei wolkenlosem Himmel. In der Mitte der Insel und rund um den Damm lassen sich mit Glück auch Seeadler erwischen.

Dann noch eine Tour machen rund um das Salzhaff...
„Dein lokaler IT-Support“
0
Deckard
Deckard07.07.1421:59
Besten Dank. Ich merke das schon, ich muss ein architektursicheres Glas mitnehmen.
@Thorin.ACMT was kann man denn bei der Salzhaff Tour erwarten?
„...but then again, who does?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.