Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time-Machine Daten auf anderen Mac ziehen

Time-Machine Daten auf anderen Mac ziehen

pmusiq
pmusiq26.01.1510:42
Hallo liebes MTN-Forum,

besteht eine Möglichkeit, mir Daten von einem TM-Backup auf einen anderen Mac zu ziehen?
Folgender Hintergrund: Macbook Pro ist gerade defekt und Reparatur - mit den Renderdaten, die ich auf ihm hatte, muss ich weiterarbeiten.
Natürlich habe ich noch ein Backup mit der Time-Machine gemacht.

Ich danke euch für eure Hilfe.

p
0

Kommentare

Roby Toby
Roby Toby26.01.1510:55
Mit gedrückter Wahl-Taste auf das Time Capsule Symbol klicken und anderes Backupvolumen durchsuchen auswählen.
0
pmusiq
pmusiq26.01.1518:10
Danke Roby Toby,

wird morgen getestet
0
Roby Toby
Roby Toby27.01.1519:07
Und hat es geklappt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.