Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule als Festplatte nutzen

Time Capsule als Festplatte nutzen

Falki23.08.1621:27
Ich habe unter Mac OS 10.11.6 die neueste Time Capsule laufen. Funktioniert einwandfrei.
Die alte Time Capsule (flach) möchte ich aber nicht ausrangieren sondern weiterhin als Festplatte nutzen. Wie organisiere ich das? Kann mir jemand Hinweise geben?
0

Kommentare

frodo200704.09.1615:55
Warum nicht einfach per Netzwerkkabel an den Mac anschliessen?
0
DefiLover04.09.1616:12
Wie wäre es denn mal ganz simpel damit das Airport Dienstprogramm aufmachen und einfach die Festplatten-Freigabe aktivieren?
0
AppleUser2013
AppleUser201304.09.1616:29
die TC kann man nur per Netzwerk anbinden???
0
Scrubelicious05.09.1607:32
Gibt es nicht die Möglichkeit die Alte einfach mit der neue zu überbrücken?
„Don't believe everything on the internet!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.