Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tim Cooks Outing und Russlands Jobs Denkmal

Tim Cooks Outing und Russlands Jobs Denkmal

music-anderson
music-anderson04.11.1402:07
Tja, Russland sieht Tim Cooks Outing etwas anders, und lässt daher das Steve Jobs Denkmal entfernen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

locoFlo04.11.1411:55
Da braucht man gar nicht die Objektivität wahren. Manchmal gibt es eben nur die eine Wahrheit und die ist in diesem Fall, dass die russische Homophonie, angestachelt durch die Orthodoxie , hier mal wieder ihre menschenverachtende und ihrem Hass irrationale Fratze zeigt.
Da gibt es kein Für und Wieder, kein Abwägen von Argumenten, das ist einfach das Letzte.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
music-anderson
music-anderson04.11.1418:34
Yep! Man verachtete Deutschland nochmal wofür? Heute noch, bekommt Deutschland immer wieder zu spüren, was man unter dem Nazi Regime hingenommen hatte. Russland sollte doch daraus gelernt haben, aber leider ist es anders wie manche gedacht haben. Es ist immer besser, mit den Finger auf andere zu zeigen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
SebaX04.11.1421:49
Da fällt einem tatsächlich nichts mehr ein…
0
maclex
maclex05.11.1401:40
in russland werden gerne mal denkmäler aufgestellt.
aber genau so gerne wieder vom sockel gestossen.😜
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
MikeMuc05.11.1411:53
music-anderson
Tja, Russland sieht Tim Cooks Outing etwas anders, und lässt daher das Steve Jobs Denkmal entfernen.


Es soll das denn? Was kann der Steve dafür das sein Nachfolger anders ist? Außer das er ihn trotz seines anders Seins akzeptiert hat und seine Leistungen bewertet hat. Die war zweifelsohne hervorragend.

Diese Meldung gibt lediglich die aktuelle Lage in R wieder bzw. das was dort momentan opportun ist
0
ela05.11.1412:56
IMHO handelt es sich nicht um ein Steve-Jobs-Denkmal sondern eher um Apple-Denkmahl, dass ein iPhone symbolisiert.

Kann auch sein, dass die Bauarbeiter, die das abbauen mussten, ganz anders denken. Aber Gesetz ist nun mal Gesetz. Anzuprangern ist nicht das Entfernen der Statue sondern diese engstirnige Haltung gegenüber anderen sexuellen Neigungen. (gleiches gilt für andere Glaubensrichtungen, anderes Geschlecht etc. in anderen Ländern auch)
0
MikeMuc05.11.1414:47
Wenn es interessiert und wer eine Süddeutsche Zeitung in die Hände bekommt. Dort war ein großer Artikel heute im Panorama drin. Es handelte sich laut dem dort abgebildeten Photo um ein mannsgroßes iPhone 4 auf dem ein Bild von Steve zu sehen war. Genannt wurde es "Apple-Denkmal". Wer mehr wissen will muß den Artikel selber lesen oder schauen ob es ihn im Web gibt.
0
smartfiles05.11.1415:02
Nur weil unsere westlichen Wertmaßstäbe komplett verschoben wurden, sind wir noch lange nicht berechtigt andere Kulturen an unseren Werten zu messen und zu verurteilen.
Ich von meiner Seite bin von unseren westlichen Wertmaßstäben überhaupt nicht überzeugt, dass diese das Mass aller Dinge sind.
0
music-anderson
music-anderson05.11.1419:51
ICH finde, man sollte es nicht an die Große Glocke hängen, denn so etwas gehört ja zur Privatsphäre? Wenn es dann rauskommen sollte, ok, sollte man es schon tolerant hinnehmen können. Ich mag auch keine Sch….e, aber es ist ja ihre Sache. Russland ist hier eh nicht tolerant.
Was dort hin und wieder abgeht weiss man ja. Solche Menschen werden auf´s übelste behandelt, wenn nicht sogar geschlagen. Wenn wie gesagt etwas öffentlich wird, reagiert Russland dann so:

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Stefan S.
Stefan S.07.11.1402:07
Russophobie bitte wieder einpacken,war wohl nur ne Ente bzw. ein Hoax:
Removal of Steve Jobs memorial due to 'gay propaganda' law turns out to be PR hoax
...However, it turns out that the firm informed the college’s authorities about the removal before Tim Cook’s coming out.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.