Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbirds Ordner Microsoft 365 werden nicht mit geladen

Thunderbirds Ordner Microsoft 365 werden nicht mit geladen

macscanner
macscanner18.04.1615:26
Thunderbirds Ordner Microsoft 365 werden nicht mit geladen, ich kann zwar versenden und habe nur die Mail die gerade so reinkommen in der Software.

Kenn da jemand eine Lösung, dass ich alle meine Ordner in Thunderbirds bekomme?

BG

Wolfgang
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

macscanner
macscanner18.04.1621:31
Wer nutzt Thunderbird? Oder gibt es ggf. Alternativen?
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner19.04.1607:10
Gibt es wirklich keinen?
macscanner
Wer nutzt Thunderbird? Oder gibt es ggf. Alternativen?
„leben und leben lassen .......“
0
MikeMuc19.04.1610:17
Natürlich: Outlook für Mac.
Wer oder was sonst soll sich damit sonst auskennen.
Oder versuche, deine Frage zu präzesieren, meinst du Mailordner auf dem Server? Dann schau nach ob du das Konto in TB als IMAP und nicht POP eingerichtet hast).
0
macscanner
macscanner19.04.1610:49
Danke für die Info,

mein Outlook hat sich nach einem Update aufgehängt, habe es auch neu installiert, leider gleiches Problem .
TP Konto ist als IMAP eingerichtet, deswegen verstehe ich es nicht.

MikeMuc
Natürlich: Outlook für Mac.
Wer oder was sonst soll sich damit sonst auskennen.
Oder versuche, deine Frage zu präzesieren, meinst du Mailordner auf dem Server? Dann schau nach ob du das Konto in TB als IMAP und nicht POP eingerichtet hast).
„leben und leben lassen .......“
0
Stresstest19.04.1612:07
Und wo siehst du die Ordner? In ein Webinterface auf dem Mail-Server direkt oder auf einem anderen Rechner?

Wenn anderer Rechner, dann wirklich einmal überprüfen ob die Ordner auch wirklich auf dem Server liegen und nicht lokal auf dem Rechner!
Am besten per Webinterface auf den Server schauen (wenn so etwas vorhanden ist).

Ansonsten bliebe noch ein Fehler im IMAP-Pfad-Prefix. Dazu müsste man dann einmal wissen wo genau die Ordner auf dem Server liegen. Manche Server wollen als IMAP-Pfad-Prefix "INBOX" haben. Evtl. auch einmal in der Richtung am vorhandnen funktionierenden Rechner schauen.
0
macscanner
macscanner19.04.1612:39
Danke, werde ich mal testen

Stresstest
Und wo siehst du die Ordner? In ein Webinterface auf dem Mail-Server direkt oder auf einem anderen Rechner?

Wenn anderer Rechner, dann wirklich einmal überprüfen ob die Ordner auch wirklich auf dem Server liegen und nicht lokal auf dem Rechner!
Am besten per Webinterface auf den Server schauen (wenn so etwas vorhanden ist).

Ansonsten bliebe noch ein Fehler im IMAP-Pfad-Prefix. Dazu müsste man dann einmal wissen wo genau die Ordner auf dem Server liegen. Manche Server wollen als IMAP-Pfad-Prefix "INBOX" haben. Evtl. auch einmal in der Richtung am vorhandnen funktionierenden Rechner schauen.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.