Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>The Secret History of Mac Gaming by Richard Moss - Crowdfunding

The Secret History of Mac Gaming by Richard Moss - Crowdfunding

MetallSnake
MetallSnake28.04.1612:02
Ein Crowdfunding Projekt für ein Buch über die Geschichte der Mac Spiele: (https://unbound.co.uk/books/macgaming)

Falls man Geld gibt und das Projekt nicht das gesetzte Ziel erreicht bekommt man sein Geld zurück

Ich finde es sehr spannend, Richard Moss ist mir auch kein unbekannter (tummelt sich häufig in Mac Foren über Emulation wie z. B. macscene.net) und werde heute Abend mal ein wenig dazu geben.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.