Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Testet eure 7 Plus - Touchscreenproblem

Testet eure 7 Plus - Touchscreenproblem

Rasmidas
Rasmidas28.10.1615:05
Ich habe zeitweise Probleme, das die Taschenlampen-Taste unten links im Schnellmenu nicht richtig funktioniert. Habe dann mit der App Lirum Info den Touchscreen getestet. In der unteren Ecke links reagiert der Touchscreen nicht 100%ig. Bin dann in den Apple Store und mir wurde das LCD getauscht. Und mit dem neuen Touchscreen wieder dasselbe. Ein Apple Techniker hat dann auf sein 7 Plus auch die App installiert. Und genau das Gleiche! Testet eure 7Plus doch mal mit Lirum Info. Danke im voraus.
Ist es eventuell ein Softwareproblem? Oder ein Serienfehler?
0

Kommentare

iQMac28.10.1615:25
Kenne die App nicht, was soll die machen?

Die Taschenlampe funktioniert bei meinem Telefon problemlos.
0
Rasmidas
Rasmidas28.10.1616:04
iQMac

App installieren und dann unter Tools>Touchscreen die untere linke Ecke testen.
0
iQMac28.10.1616:38
Das habe ich verstanden.

Warum sollte ich eine App installieren, wenn danach anscheinend (dadurch?) die linke untere Ecke nicht mehr (richtig) geht?

Bei meinem Telefon ist links unten alles genauso gut wie rechts oben.
0
tbaer
tbaer28.10.1616:49
iQMac
Das habe ich verstanden.

Warum sollte ich eine App installieren, wenn danach anscheinend (dadurch?) die linke untere Ecke nicht mehr (richtig) geht?

Bei meinem Telefon ist links unten alles genauso gut wie rechts oben.

Meinst du das ernst oder ironisch?
0
iQMac28.10.1617:26
Habe dann mit der App Lirum Info den Touchscreen getestet. In der unteren Ecke links reagiert der Touchscreen nicht 100%ig.

Bin dann in den Apple Store und mir wurde das LCD getauscht. Und mit dem neuen Touchscreen wieder dasselbe.

Ein Apple Techniker hat dann auf sein 7 Plus auch die App installiert. Und genau das Gleiche!



Das hat mich nicht so recht überzeugt, dass ich diese App installieren soll - denn bei meinem Telefon geht links unten alles problemlos.

Von daher - eher ernst....
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike28.10.1617:45
Aus reiner Neugierde installiert, und, ist bei meinem 7er (ohne Plus) auch so.
Funktioniert aber sonst alles ohne Probleme.

Übrigens ist das mein erstes neues iPhone, das ich nach dem Kauf nicht sofort umtauschen musste!
Bin seit dem 3G dabei - alle zwei Jahre neu. (nicht nur durch Vertragsverlängerung)
Musste also alle zwei Jahre das Telefon sofort tauschen. (bzw. später mit Apple Care)
Immer was das Display betroffen!
Wie ich finde, hat Apple mit dem 7er wohl bessere Fertigungsqualität erreicht.
... oder liegt das vielleicht doch am etwas längeren Produktionszyklus? (iPhone 6)


Wollte eigentlich nicht vom 6er wechseln, bereue es aber echt nicht, ein wirklich tolles Gerät!
„Do what you want, but harm no one!“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus28.10.1618:26
Bei meinem iPhone 6s habe ich nach dem Update auch gelegentlich Probleme mit der Taschenlampe. Reagiert ziemlich träger. Vermute Softwareproblem. Bei den Betas gab es das Problem nicht.
0
Marius8903.11.1614:57
inquisitormagnus
Bei meinem iPhone 6s habe ich nach dem Update auch gelegentlich Probleme mit der Taschenlampe. Reagiert ziemlich träger. Vermute Softwareproblem. Bei den Betas gab es das Problem nicht.

habe beim meinem 6s auch das gefühl als würde die taschenlampe etwas zeitversetzt reagieren... Nutze sie zwar nicht so oft, ist aber trotzdem etwas komisch
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus03.11.1617:27
Marius89
inquisitormagnus
Bei meinem iPhone 6s habe ich nach dem Update auch gelegentlich Probleme mit der Taschenlampe. Reagiert ziemlich träger. Vermute Softwareproblem. Bei den Betas gab es das Problem nicht.

habe beim meinem 6s auch das gefühl als würde die taschenlampe etwas zeitversetzt reagieren... Nutze sie zwar nicht so oft, ist aber trotzdem etwas komisch
Nach dem Update auf Beta ist das Problem weg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.