Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Telekom zwingt seine Kunden zu VoIP

Telekom zwingt seine Kunden zu VoIP

barabas10.10.1418:28
Bis 2018 werde alle analogen Anschlüsse von rosa Riesen auf Digital umgestellt

0

Kommentare

molinar10.10.1423:17
Ich freu mich schon auf die angekündigte Kündigung der Telebumms, wenn die meine Prostatatröpfelnde Leitung auf VoIP umstellen wollen. Dann fliegt das Festnetz komplett aus dem Haus, ohne dass ich mich um diese beknackten 24 Monate Laufzeiten kümmern muss.
0
Fox 69
Fox 6911.10.1401:26
molinar
Ich freu mich schon auf die angekündigte Kündigung der Telebumms, wenn die meine Prostatatröpfelnde Leitung auf VoIP umstellen wollen. Dann fliegt das Festnetz komplett aus dem Haus, ohne dass ich mich um diese beknackten 24 Monate Laufzeiten kümmern muss.


Festnetz ???

Hab ich schon seid gut 6 Jahren nicht mehr.
0
Fox 69
Fox 6911.10.1401:34
molinar
Ich freu mich schon auf die angekündigte Kündigung der Telebumms, wenn die meine Prostatatröpfelnde Leitung auf VoIP umstellen wollen. Dann fliegt das Festnetz komplett aus dem Haus, ohne dass ich mich um diese beknackten 24 Monate Laufzeiten kümmern muss.





Auszug :


Nachtrag vom 23. September 2014, 15:36 Uhr

Ein Telekom-Sprecher sagte Golem.de, dass reine Telefonie-Kunden nicht betroffen seien. Die Kunden, die hier angeschrieben würden, seien in den 54 Städten, in denen zuerst VDSL angeboten worden sei. Angeschrieben würden auch nur Kunden, deren Vertrag in einigen Monaten auslaufe. In den Schreiben sei "ausdrücklich von Kündigung die Rede, weil die alte Leistung so nicht mehr angeboten werden kann."

Die Telekom wolle keinen Kunden verlieren, ein Teil der Nutzer würde mit dem neuen Vertrag auch Geld sparen, erklärte der Sprecher.
0
gfhfkgfhfk12.10.1411:23
barabas
Bis 2018 werde alle analogen Anschlüsse von rosa Riesen auf Digital umgestellt
Es wird weltweit keinerlei ISDN Hardware für ISPs mehr produziert, und ganz ähnlich sieht das mit analogen Anschlüßen aus. Die werden aber im Outdoor DSLAM umgestellt, so daß man nichts vom VoIP mitbekommt. VoIP ist aber unausweichlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.