Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Telekom-Vertrag verlängern

Telekom-Vertrag verlängern

dsTny02.01.1717:13
Hallo an alle,

mein Mobilfunkvertrag wurde zum 31.3.17 gekündigt. Eine Vertragsverlängerung ist wohl angeblich laut Kundencenter-Info ab 01.03.17 möglich - mich hat aber bereits mehrfach Telekom unter der 08003302202 versucht "zurückzuholen". Dies passiert aber aktuell leider gar nicht mehr.
Durch die 50% Aktion hätte mein Interesse an einer Vertragsverlängerung geweckt (iPhone 7+ 128 GB möchte ich gerne haben ). Nun ist diese Aktion aber anscheinend nur für Neuverträge, also nicht für Vertragsverlängerungen.
Zufällig bin ich über die derzeitige "Telekom for Friends 30% Aktion", das aber anscheinend ebenfalls für mich, da ich bereits einen Friends-Vertrag habe, nicht in Frage kommt.
Da ich auch einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom habe (und vermutlich auch verlängern werde), habe ich Magenta1 gebucht, weshalb ein Mobilfunkvertrag im Bereich des Möglichen ist (sonst wäre es mir zu teuer).

Da in diesem Forum anscheinend Telekom-Spezis vorhanden sind: Gibt es derzeit gute Aktionen der Telekom, die für mich relevant sein könnten? Soll ich einfach mal die Nummer, die mich angerufen hat, zurückrufen oder lieber in einen Shop gehen? Welches von beiden gibt in der Regel die besseren Angebote? Oder sind die gleich? Muss ich mit der VVL nun wirklich bis zum 1.3. warten oder geht das auch schon jetzt?

Danke für alle Antworten
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6902.01.1721:33
dsTny

Per Email an den Kundenservice (kundenservice@telelekom.de) wenden (mit Kundennummer, Rufnummer etc.) und Absicht mitteilen mit bitte um Angebot. 😉
0
dsTny03.01.1708:36
Fox 69
Danke, dann werde ich das mal machen
0
Fox 69
Fox 6909.01.1718:17
dsTny

Und ?🤔
0
dsTny10.01.1709:51
Fox 69
Nichts passiert, hat sich keiner gemeldet Wollen anscheinend keinen Kunden, der sowohl Festnetz als auch Mobilfunk von ihnen bezieht, behalten
0
Fox 69
Fox 6910.01.1714:33
dsTny

Sachen gibt's...🙈🙄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.