Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefonieren mit dem iMac schlägt fehl

Telefonieren mit dem iMac schlägt fehl

Bigflitzer11.11.1420:34
Moin Zusammen

Ich hab nun lange gewartet und auch vieles probiert.

Ich hab nen aktuellen iMac, die aktuelle TC, iPhone 6+. Die TC macht das 5Ghz WLAN in dem der iMac und iPhone beide eingewählt sind. Beide nutzen die gleiche Apple ID. BT ist auf beiden eingeschaltet. Ich habe sämtliche Anleitungen durch und das einzige was mittlerweile geht ist dieses Handover. Warum weiß ich auch nicht aber neuerdings ploppt da links unten dieses Kästchen auf.

Mit der Beta konnte ich problemlos telefonieren. Sowohl anrufen als auch angerufen werden. Seit dem Final Release geht das nicht mehr. Es kommt die Meldung das ich angerufen werden am iMac und wenn ich abnehmen möchte kommt die Meldung "Anruf fehlgeschlagen". Gleiches wenn ich raus telefonieren möchte.

Wo ist der Haken? Was hat sich geändert das es nun nicht mehr geht??
0

Kommentare

Bigflitzer15.11.1410:24
Ich würde das gerne nochmal in Erinnerung rufen.
0
maclex
maclex15.11.1410:45
lösung:

benutze ein tele-phone.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
zod198815.11.1410:51
Taucht was in der Konsole auf, wenn der Anruf fehlschlägt?
0
wilhelmho15.11.1418:28
vielleicht kannst Du es auch eingrenzen, wenn Du versuchst mit deinem iPhone eine direkte Verbindung über Wlan herzustellen. Dann scheidet die TC schon mal als Fehlerquelle aus, bzw. läßt sich identifizieren.
0
Bigflitzer15.11.1418:38
maclex
lösung:

benutze ein tele-phone.

Nicht zielführend...

zod1988
Taucht was in der Konsole auf, wenn der Anruf fehlschlägt?

Da brauch ich Unterstützung was wo zu finden ist. Da hab ich keinen Plan von.


wilhelmho
vielleicht kannst Du es auch eingrenzen, wenn Du versuchst mit deinem iPhone eine direkte Verbindung über Wlan herzustellen. Dann scheidet die TC schon mal als Fehlerquelle aus, bzw. läßt sich identifizieren.

Das iPhone ist doch direkt mit dem Wlan der TC verbunden. Das surfen usw. funktioniert auch alles mit dem Handy über die TC.
0
Bigflitzer17.11.1420:40
Mit 8.1.1 und 10.10.1 funktioniert es nun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.