Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Telefonielautstärke Apple Watch

Telefonielautstärke Apple Watch

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.04.1508:01
Hallo Leute,

Heute Morgen habe ich das erste Mal mit der Apple Watch telefoniert. Naja sagen wir eher ich habe versucht zu telefonieren. Die Sprachqualität für den gegenüber muss sehr gut sein, aber ich hatte ein Problem meinen gegenüber zu verstehen. Selbst bei geschlossenem Fdnster, ruhigem Raum habe ich probleme gehabt den anderen zu hören, sodass ich die Uhr fast am Ohr gehalten habe. Da hätte ich auch mit dem iphone telefonieren können.

Frage mich nur ob das ein Feature (man konzentriert sich mehr auf das telefonieren) oder ein bug (zu leise Lautstärkeeinstellung) ist und ja, ich habe die Lautstärke der uhr voll aufgedreht.

Gruß
0

Kommentare

Paul K.
Paul K.28.04.1508:49
2ndMorpheus

Ein Gespräch im Raum mit normalen Nebengeräuschen von außen war bei mir recht gut verständlich. Einziger Nachteil: ich konnte den Arm nicht einfach baumeln lassen *hehe*, habe die Arme verschränkt, dann hat's gepasst.

Während einer Autofahrt ging es kaum, die Nebengeräusche waren einfach zu laut - smart fortwo eben 😞
0
Grolox28.04.1509:03
Man kann mit der Watch telefonieren.
Aber mal ehrlich , Uhr ans Ohr halten und dann
vor den Mund sieht irgendwie komisch aus.
Ich nehm lieber das iPhone dafür.
Alles andere klappt allerdings super , ist eine
tolle Technik. Schon mal ein Photo mit der
Watch gemacht.....?
0
mactelge
mactelge28.04.1509:08
...da fehlt noch der passende tragbare Lautsprecher, wahlweise für Rechts - oder Linkshänder:
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.04.1510:32
mactelge

Auf so etwas habe ich gewartet

Paul. k

Selbst mit verschränkten Armen wars schwer zu verstehen...

Gruß Marcus
0
Hot Mac
Hot Mac28.04.1511:53
Mal davon abgesehen, dass ich's mehr als affig finde, in mein Handgelenk zu sprechen, funktionieren Telefonate bei mir schon.

Von herausragender Sprachqualität kann man zwar nicht reden, verstehen kann man den Anrufer aber schon.
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.04.1511:55
Apple sollte wieder ein eigenes kleines + elegantes Bluetooth-Heaset als Accessoire für die AppleWatch entwickeln. Ich habe die Dinger leider immer verloren, weil sie so klein waren...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Urkman28.04.1511:59
Also ich habe ein Testgespräch damit gemacht und bin dabei ganz normal durchs Haus gelaufen...
Also ohne den Arm zu heben oder irgendwas anderes und es hat ohne Probleme funktioniert.

Auch für den anderen Gesprächsteilnehmer...
0
Tirabo28.04.1512:08
Michael Knight von der Foundation für Recht und Verfassung hat sein Auto immer per Sprachbefehl von der Uhr geholt!

Das war ja immer fast genauso cool wie Chuck Norris oder Matula.



Hot Mac
Mal davon abgesehen, dass ich's mehr als affig finde, in mein Handgelenk zu sprechen, funktionieren Telefonate bei mir schon.
0
Hot Mac
Hot Mac28.04.1512:15
Tirabo

Gibt's da 'ne App?
0
Tirabo28.04.1512:17
Hot Mac
Tirabo

Gibt's da 'ne App?

Leider wohl nur für Android
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.