Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tacx Trainer - Software Erfahrungen?

Tacx Trainer - Software Erfahrungen?

tomtom0070011.01.1614:31
Hallo Leute,

ich habe meinen alten Tacx gegen einen neuen Tacx Fahrradtrainer Vortex Smart, T2180 gekauft. Super...

Mein alter Trainer ist inswischen doch so 18 Jahre alt...und das fahren darauf war eher mit Spinning vergleichbar...

Der neue ist ja vom fahren Wahnsinn. Ich habe mir auf meinem iPad die App gezogen und sogar mein BT Brustgurt wird erkannt und läuft da gut mit.

Jetzt habe ich mir so einige andere Software für das MacBook Swift zb. angesehen und bin ja arg enttäuscht. Die Grafik schlimm und das Programm stürtzt öfters ab... Da hatte ich schon mal mehr erwartet.

Gibt es hier ebenfalls fleissige Heimradfahrer? Was verwendet ihr? Die Tacx Trainer Software oder nur das iPad ?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.