Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synology Cloudstation crasht

Synology Cloudstation crasht

piik
piik13.06.1412:37
Nachdem ich neue Platte in mein NAS eingebaut habe und alles soweit wieder hergestellt, habe ich die Cloustation aktiviert, die zunächst mal von meinem iMac etw 6,5GB in 13000 Dateien rüberschaufeln muss. Dabei crasht die Synology Cloudstation App auf dem Mac repropduziertbar nachdem sie etwa 0,5 GB bis 1 GB rübergeschaufelt hat und der Finder ist eingefroren. Hat das sonst nmoch jemand.
Alles neues SW Versionen.
0

Kommentare

Mütze
Mütze13.06.1413:19
Läuft bei mir problemlos, habe ca. 25 GB über die Cloudstation synchron. Versuche die Daten dochmal händisch via Finder auf das NAS zu schieben ...
0
piik
piik13.06.1416:29
Nachdem er nach 7 harten Neustarts alles drauf hatte, war 3 Stunden Ruhe - und dann crashte das Ding wieder...
0
piik
piik27.07.1415:59
Mittlerweile läuft das System auch wieder stabil, nachdem nur immer einige Dateien abgeglichen werden und die Haptlast weit vorbei ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.