Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Swift lernen... Auf 3.0 warten?

Swift lernen... Auf 3.0 warten?

vual14.06.1618:55
Hallo zusammen,

da mein jetziger Job mich nicht gerade ausfüllt, wollte ich neben bei programmieren lernen.

Ich habe mich schon für Swift entschieden

Eigentlich wollte ich morgen anfangen Literatur zu lesen und etwas in Xcode auszuprobieren.

Jetzt kommt ja diese Jahr Swift 3.0.

Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich etwas über Swift 2.2 zu lesen bzw. auszuprobieren?

Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen programmieren
0

Kommentare

void
void14.06.1619:00
vual
da mein jetziger Job mich nicht gerade ausfüllt, wollte ich neben bei programmieren lernen.

sehr gut!
vual
lohnt es sich etwas über Swift 2.2 zu lesen bzw. auszuprobieren

Um die Konzepte und die Sprache zu verstehen, ist das kein Problem. 3.0 ist nichts fundamental Neues. Kleinere Umgewöhnungen gibt es immer mal wieder, aber das Entscheidende ist die Denkweise zu erlernen. Da machst du mit 2.2 nichts falsch.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
PaulMuadDib14.06.1619:00
Einfach los legen.
0
vual14.06.1619:37
Ich danke euch!
0
Boedefeld14.06.1620:40
Hast du schon brauchbare Literatur gefunden?
Gibt da ja diverse Bücher oder die Entwickler-Dokumentation von Apple selbst.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt14.06.1620:44
Der Swift iOS9 Kurs von Stanford ist der Oberhammer!!


Mein Tipp z.Zt.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie14.06.1620:48
Gibt es diese Kurse auch in deutsch?
Michael Schmidt
Der Swift iOS9 Kurs von Stanford ist der Oberhammer!!


Mein Tipp z.Zt.

CU
Schmiddl
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining14.06.1623:58