Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche von Informationen in Liedern in iTunes

Suche von Informationen in Liedern in iTunes

applejuice
applejuice17.09.1414:44
Ich hätte gerne gewusst, ob ich nach Einträgen in Titeln, z.B. im Feld Informationen:Infos:Kommentar, über eine Suchfunktion suchen lassen kann.
Ich würde gerne Titel nach bestimmten Kriterien filtern können, ähnlich wie in Aperture unter Schlagworten.
0

Kommentare

john
john17.09.1414:51
intelligente playlisten sind doch genau dafür da.
oder versteh ich die frage grad nicht?

edit:
oh hoppla. genau die genannten felder sind in den intelligenten playlisten offenbar nicht vorhanden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
applejuice
applejuice17.09.1415:10
Ums etwas klarer zu formulieren: ich hätte gerne Begriffe wie "Weihnachten, Urlaub, Griechenland ..." hinterlegt, um die entsprechenden Titel schnell finden zu können. Klar, ich könnte auch für jedes Schlagwort eine Wiedergabeliste anlegen (intelligent oder dumm), aber ich habe dann eine ewig lange Liste mit Listennamen, und das ist auch ein bisschen doof.
0
Cornel
Cornel17.09.1417:13
Dafür gibt es ein Kommentar oder Bemerkungsfeld. Dort kannst du die Schlagworte erfassen und danach kannst du dann Playlisten erstellen.
0
Bobbes
Bobbes17.09.1418:22
Die Sachen bei den Stücken in den Informationen in "Kommentar" schreiben und dann in der Mediathek einfach die Spalte "Kommentare" hinzufügen...
0
applejuice
applejuice19.09.1408:43
Ok, mit itelligenter Wiedergabeliste geht es, das ist schon mal was. Ich hatte gehofft, es gibt eine Möglichkeit, im Suchfeld den Begriff einzugeben und dann werden die Titel entsprechend gefiltert, so wie wenn ich einen Interpret oder so eingebe. Danke für die Hinweise, sie haben geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.