Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche vernünftigen USB-Hub für MBP 10.8.5

Suche vernünftigen USB-Hub für MBP 10.8.5

virk
virk19.12.1414:32
Nachdem ich Probleme habe mit zeitweiligen 1-2 sek Nichtfunktionieren mit folgenden USB-Hubs
- Inline 33294T
- LogiLink UA0114
- Modecom UFO 100388

suche ich einen, der ohne Aussetzer am MBP 2009 arbeitet. Ich möchte USB-Headset, Maus und TimeMachine-Platte gleichzeitig anschliessen.

Wer, der das Problem mit sauigen USB-Hubs aus eigener Erfahrung kennt, hat einen Tipp für mich?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

promac19.12.1416:57
USB 2.0 oder 3.0 ?
Wenn 2.0 reicht, dann kann ich dir diesen wärmstens empfehlen:
0
virk
virk19.12.1417:37
promac, danke Dir. Den habe ich mir mal vorgemerkt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
sffan19.12.1417:49
Flöhe den Thread mal durch
Ich hab öfters Gutes von den "Anker" Teilen gehört.
Mein NoNname Hub ist aber brav. Deshalb hab' ich mir die Ausgabe bisher erspart..
0
virk
virk19.12.1418:58
Habe gerade einen 7-port-ANKER bestellt und hoffe, dass das Problem damit der Vergangenheit angehört.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
DonQ
DonQ19.12.1419:12
sffan
Flöhe den Thread mal durch
Ich hab öfters Gutes von den "Anker" Teilen gehört.
Mein NoNname Hub ist aber brav. Deshalb hab' ich mir die Ausgabe bisher erspart..

Meine (alten) USB Hubs sind auch brav, aber das Kabelgedöns und anhand der Bewertungen und 3,5 Ampere Netzteil ein Metallgehäuse für hinter den Schreibtisch zum schrauben bestellt.


Inspiriert aus o.g. Thread
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sffan19.12.1420:16
virk
Habe gerade einen 7-port-ANKER bestellt und hoffe, dass das Problem damit der Vergangenheit angehört.
Kannst ja mal Deine Erfahrungen hier berichten..
"Daumendrück"
0
virk
virk24.12.1413:24
Habe gestern den Anker-Hub angeschlossen und direkt headset, Maus und zwei 2,5"-Festplatten (TM und Klon) drangehabt. Den ganzen gestrigen Tag kein Problem. Immer mal wieder völlig angespannt in die Konsole geschaut, ob die verräterische Meldung wieder da ist, aber nein, alles gut. Hoffentlich bleibt das so.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Rocki24.12.1414:46
Also ich habe diesen Anker seit einem halben Jahr im Einsatz an einem neuen MacPro. Bis auf den Port alles voll bestückt, läuft seitdem Tag und Nacht ohne Probleme . Kostet zwar ein wenig, aber bis jetzt jeden Cent wert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.