Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche vernünftige Call Manager App

Suche vernünftige Call Manager App

doalwa19.08.1610:35
Hallo zusammen,

ich suche eine Call-Manager App für mein iPhone 6s Plus.

Nutze das Handy privat und für die Firma und würde nächste Woche im Urlaub gerne ein paar Tage ungestört von Kundenanrufen verbringen.

Gibt es hier eine vernünftige App, mit der ich eingehende Anrufe von allen Anrufern die nicht in der Favoriten-Liste meines Iphones sind automatisch auf meine Firma umleiten kann?

Danke vorab,
Dominik
0

Kommentare

chb19.08.1611:43
Du könntest die "Nicht stören"-Funktion deines iPhones benutzen. Anrufe der Favoriten kannst du zulassen, also nicht stumm schalten.
Dann müsstest du noch eine Rufweiterleitung nach z.B. 20 Sekunden auf deine Firma einrichten.
Hat natürlich den Nachteil, dass auch Anrufe aus den Favoriten auf die Firma geleitet werden, falls du nicht rechtzeitig abhebst.
0
promac19.08.1617:07
doalwa
Gibt es hier eine vernünftige App, mit der ich eingehende Anrufe von allen Anrufern die nicht in der Favoriten-Liste meines Iphones sind automatisch auf meine Firma umleiten kann?

Nein, da die Telefon App in iOS integriert ist und Apple da keine Änderungen zulässt🙈. So etwas geht nur mit Jailbreak (iBlacklist z.B.) ....
0
doalwa22.08.1608:22
Hmmm...wollte es nicht glauben, aber befürchtet habe ich es schon...

Tja, dann wird's wohl auf die "Nicht stören"-Funktion hinaus laufen...ist natürlich blöd, da viele Kunden leider kognitiv nicht dazu in der Lage sind, es einfach mal im Büro zu versuchen wenn ich auf dem Handy nicht erreichbar bin.

Danke für eure Antwort!
0
Legoman
Legoman23.08.1608:48
doalwa
...würde nächste Woche im Urlaub gerne ein paar Tage ungestört von Kundenanrufen verbringen.

Warum nicht "ungestört von Anrufen"? Es ist schließlich Urlaub.
Gibt es bei Rufumleitungen bei Aufenthalt im Ausland eigentlich immer noch die Falle, dass diese Anrufe dann als Auslandsgespräch abgerechnet werden?
Gleiches Problem gilt auch für die Mailbox, aber ein entsprechender Text (bin im Urlaub, lass mich in Ruhe) mit Bürorufnummer sollte den Kunden doch weiterhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.